stadtradio – Musik aus 6 Jahrzehnten

partner

gönner.
Ad werbung gönner 1

stadtradio.ch st.gallen bleibt werbefrei. wir streben einen teil der finanzierung durch einnahmen eines stadtradio-gönnerclubs an.

mitmachen können alle, die freude am stadtradio haben. alle, die musik aus 6 jahrzehnten mögen.

wir unterscheiden zwischen zwei arten von mitgliedschaften:

  • privatpersonen
  • firmen

wir legen keine fixen gönnerbeiträge fest.

der gönnerbeitrag pro jahr kann frei gewählt werden. privatpersonen ab 30.- franken; firmen ab 150.- franken. wir freuen uns, wenn der einzelne beitrag höher ausfällt 😁

die mitgliedschaft wird nach 12 monaten nicht automatisch verlängert.

alle gönnerbeiträge werden von der Feelgood Stiftung mit sitz in st.gallen verwaltet. die beiträge werden ausschliesslich zum betrieb und ausbau des internetradios verwendet.

der gönnerbeitrag kann direkt auf das folgende konto überwiesen werden:

Thurgauer Kantonalbank, 8570 Weinfelden
IBAN CH81 0078 4253 0268 6200 1
FeelGood Präventionsstiftung, Hinterlauben 13, Postfach,
9004 St. Gallen
Zahlungszweck: Stadtradio Gönnerclub

wer eine rechnung möchte, kann seine mitgliedschaft hier anmelden.

wir freuen uns über Deine mitgliedschaft!


presenting partner.
Stadtradio presenter1

klassische werbespots kommen nicht ins stadtradio programm. wir bieten aber die möglichkeit, sendungen und specials zu präsentieren.

damit geben wir firmen die möglichkeit, mitzuhelfen, das stadtradio auszubauen und attraktiver zu machen. über die form und kosten einer einbindung von presenting partnern können wir uns gerne unterhalten.

wir unterscheiden zwischen zwei arten von presenting partner:

  • reine presenter (firma/marke xy präsentiert ...)
  • firmen/marken, die sendungen präsentieren und in sendungen eingebunden werden

ich freue mich über interessenten, welche als presenting partner einsteigen möchten.

mein handy (+41 79 406 90 49) habe ich immer dabei. wir senden nicht nur rund um die uhr; ich bin auch zu gleichen zeiten erreichbar 😁.

selbstverständlich nehme ich auch emails (beat.drittenbass@stadtradio.ch) gerne entgegen.

Ich freue mich schon mal auf ein zeichen

Beat Drittenbass

Intiant und Projektleiter
Stadtradio.ch St.Gallen